Edi-220228

Mann (55) Single

Bi Mann ab 45j bis?? Vielleicht mit Schnauzer

Wo sind die Trucker, Männer in Schweinfurt bis 50 km Umkreis. Mit Schnauzbart, Vollbart oder auch ohne , ab 45j bis ??
Auch mollige ,untersetzt, Handwerker., auch on Tour Durchreise.,
Bi Männer. Die Lust haben gegenseitig ov. Av ich aktiv lecken. Alles möglich außer hart, Blut NS und was ins Klo gehört.

P.S
WENN ICH NACH FACE PIC FRAGE , MEINE ICH DAS ICH GERNE WISSEN MÖCHTE MIT WEN ICH MICH UNTERHALTE. ANONYM ODER SICH NICHT ERKENNTLICH ZEIGT, WERDE ICH AUF SPONTAN TREFFEN NICHT EINGEHEN.

WER MEINT DARAUF BELEIDIGEND ZU REAGIEREN, BESCHIMPFUNGEN. BRAUCHT MICH AUCH NICHT ANSCHREIBEN. ICH ANTWORT MIT FACE PIC, WENN DU MICH MIT FACE PIC ANSCHREIBEN TUST

Ich gehe nicht aufs aussehen, jeder ist wie er ist. Wenn ich bei schreiben ✍️ merke es passt nicht, werde ich es auch höflich sagen.

Ich behandel jeden so, so wie ich behandelt werde möchte. Ehrlich, Aufrichtig auf Augenhöhe.
Schließlich, sind wir alle Erwachsenen Menschen.

Männer in Frauen Kleider, Diverse kann ich nichts anfangen. Jedoch Unterhalt ich mich auch mit euch. Jedoch nicht mehr

100% DISKRETION DRINGEND ERWARTET UND GEBOTEN
SAUBERKEIT IST HOHES GEBOT DAZU


Heute Abend und vielleicht öfters treffen.

Bi Mann ab 45j bis?? Vielleicht mit Schnauzer

One-Night-Stand45 bis 70 Jahre ● 50km um Schweinfurt