Handsome-Man

Mann (61) kein Single

Suche erotische Dates jeglicher Art, Sehen, Zeigen

Bin schon etwas reifer allerdings sehr aufgeschlossen und geistig junggeblieben. Bin auf der Suche nach Damen und Paaren evtl. auch Transen, mit denen ich gemeinsam meine Fantasien ausleben kann. Bin an fast allen nur erdenklichen, jedoch legalen Fetischen und Neigungen interessiert. Im Fokus steht für mich, nicht der eigentliche Akt, sondern vielmehr das Drumherum, die erotische Situation die entsteht, wenn Geilheit aufeinander trifft. Sehen, Zeigen, Fühlen Schmecken und Riechen, Sex mit allen Sinnen erleben statt monotones Rein und Raus. Wer Interesse hat, bitte melden. Damen, Paare, gerne auch ältere , jeglichen Alters. Aussehen u. Herkunft können sich gerne melden

Suche erotische Dates jeglicher Art, Sehen, Zeigen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 50km um Schweinfurt