Infos

Ersteller

wolf231174

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

idyllischer, naturbelssener badeplatz mit gebüsch zum verstecken
zwischen campingplatz und bannwaldseekurven.

Anfahrt

B17, ausfahrt campingplatz bannwaldsee, dann rechts zum landkreisparkplatz der ab 18 uhr kostenlos ist.
dann zum see hinunter und am ufer entlang.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ... suche jemanden mit dem man schönen , geilen Sex haben kann (ohne langes rumgelaber) . Gerne Outdoor (aber nicht weiter als 50km um meine...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Pfronten
Bin 29, klassischer hübscher Typ mit viel OW und seit über 2J. Single. Brauche dringend Hilfe weil meine Mumu seit einigen Wochen ständig pocht un...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 100km um Marktoberdorf
Für gelegentliche Outdoor Aktionen suche ich eine frivole, spontane und natürlich auch geile Mitspielerin ....Alter spielt keine Rolle, die Chemie ...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Wallgau / Isar / Urstromtal

    Schöne, weiträumige Location für Sommer, Sonne, Wasser... Die Isar ist dort immer klar, sauber und frisch. Man ist dort meistens ungestört. Ide...
  • FKK-Bad am Großen Alpsee

    Parkmöglichkeit am Hauser Strandcafe Ob und wieviel los ist, ist natürlich witterungsabhängig ;-)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.