Raum Mittelfranken/Oberpfalz

1.) Bi-Freundin
Wir beide suchen real und vertrauensvoll eine nette Bi-Gespielin, mit der wir unser Erotikleben bereichern und ausbauen können.
Sehr, sehr gerne für eine Dauerfreundschaft!

●Unsere sie will ihre Bisexualität erfahren, erkunden u. Ausleben. Welche zärtliche Bi-Anfängerin hat auch Lust darauf und scheut sich noch? Warte nicht und melde dich doch, denn du musst nicht alleine Träumen.

Wir zwei sind lieb, nett, vertrauensvoll und zärtlich. Wir lieben das sanfte der Erotik und freuen uns auch darauf neues kennen zu lernen. Dich erwartet ein Paar (schlank/fülliger) in den fünzigern, mit dem man auch fernab der Erotik lachen und sich unterhalten kann. Weiter sind wir nicht in der Zeit stehen geblieben und lassen auch gerne Zuschauen.

Falls dich unsere Zeilen, Fotos & Körper ansprechen, du das Gefühl hast das könnte das richtige sein, dann warte doch nicht länger - "Wenn nicht jetzt wann dann?"

Ehrlichkeit, Sympathie und Gepflegtheit sprechen uns an. Figur, Alter und was man sonst so alles vorschiebt (Handicaps, unschönes Hautbild, zu dick, zu dünn, etc.) um sich nicht attraktiv für andere zu finden sind uns ehrlich gesagt vollkommen schnuppe! Denn wenn dich unser Gesamtprofil anspricht und du meinst das wärs, dann bist du bei uns richtig. Lass uns reden und erforschen was auch DU willst und brauchst.

Wir zwei sind ansonsten auch "gesund" und gepflegt und natürlich neugierig auf DICH!

Treffen ist leider nur bei dir möglich!

Liebe Grüße von uns Beiden




2.) Bi-Hausfreund (der sich uns unterordnet!)
Wir suchen für uns BEIDE einen besuchbaren Bi-Hausfreund

der uns vornehmlich Zuschauen muss, wie sie/er sich verwöhnen! Kein Fickkontakt!

Du solltest nett, unaufdringlich, anpassungsfähig und absolut bisexuell eingestellt sein - mit Treffmöglichkeit (bei DIR Zuhause!)

Du darfst keine Probleme damit haben, dich uns unter zu ordnen.

Keine Gewalt oder Brutalitäten! Wir lieben es romantisch, zärtlich, direkt und frivol.

●Weiter solltest du die absolute Vorliebe, einen Schwanz mit Leidenschaft zu Blasen und sauber zu Lecken besitzen! Bei Lust unsererseits und Eignung deinerseits solltest du u.a. uns Beide mit weiteren Leckdiensten (...Zungennal) verwöhnen. Wir verstehen DICH als Ergänzung unserer sexuellen Vorliebe, deshalb ist es deine reine Aufgabe uns Aufzugeilen und zu befriedigen!

NICHT DU bist der Mittelpunkt, sondern WIR, hast aber geilerweise die Möglichkeit Teil unseres Treibens zu werden - WIE? Bestimmen wir!

Angesprochen sind Übergewichtige, dicke, rundliche, Kleinschwanz-/Normalschwanzträger, ältere, schlanke Semester deren Schwanz nicht mehr so richtig stehen will, aber die Geilheit noch immer vorhanden ist!, Adipöse Bi-Wichser, Unerfahrene & DWT`s ( Lust dich vor uns in Strapsen o.ä. schamlos zu präsentieren?) & TS.

Wir sind nett, natürlich und lassen dich an unserem Treiben teilhaben, sofern du eine ungezwungene und AUFGERÄUMTE Treffmöglichkeit bei dir ZUHAUSE hast und uns mit einem gepflegten Auftreten gewinnen kannst - Unter Berücksichtigung der geltenden Gesundheitsregeln in Bezug auf COVID19.

Wenn du damit klar kommst und dich in unserer Beschreibung wiederfindest, dann melde dich mit einem Ganzkörperfoto - auch ohne Gesicht bei uns! - **Reine Schwanzfotos sind nicht erwünscht! (Ebenso alle die meinen ein großer, spritzfreudiger Schwanz, gepaart mit einem Adoniskörper ist das absolute non plus ultra - Euch suchen wir nicht, sondern genau das Gegenteil!!!! Also uns dann nicht anschreiben, wird gelöscht!) Dasselbe gilt für alle "Hallofreunde"----Wie geht`s? -

Wir wollen was über Dich erfahren, sonst wird das nichts mit uns. Beschreibe DICH und was du dir vorstellen kannst AUSFÜHRLICH!**

Nette Grüße von uns zweien

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 100km um Schwabach vor 3 Wochen

Dates

Paar sucht ihn in Schwabach - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Schwabach. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.