Franky91220

Mann (48) kein Single

männlicher DOM & männlicher SUB

Wir sind zwei Männer.
Mein Dom und ich suchen immer wieder mal grenzenlosen Spaß mit
F/MF/M

Mein DOM ist in meinem Profil in Leder zu sehen oder unter dem Profil Vitus3 zu finden. Wer geschockt ist über das was man da lesen kann - wir wollen das beide so. Meinen DOM gibt es auch alleine. Mich nur im Doppelpack. Solltet Ihr mit BDSM was anfangen können seid ihr bei uns richtig. Mein DOM kann auch sehr zärtlich und einfühlsam sein, ich jedoch bin und bleibe immer sein Sklave. Schaut Euch unsere beiden Profile an und lest was alles möglich ist. Nicht erschrecken, was ihr in seinem Profil lest, es ist alles OK, denn ich wir beide wissen was wir tun

männlicher DOM & männlicher SUB

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 100km um Schnaittach

01.05.2019 - 29.05.2019