Cyrano-de-Bergbarack

Mann (43) Single

Osterhasen-Gartenparty

Hallo Ihr Osterhasen,

meine weibliche Seite verlangt nach geistiger Nahrung und kommunikativen Erfahrungen.
Daher veranstalte ich einen Osterhasen-Gartenplausch am Ostermontag den 01.04ten.
Beginn 13:00 Uhr

Eingeladen sind alle Osterhäschen mit:
-IQ ≥ 100,
-einer Argumentationsfähigkeit die über "ich finde" hinausreicht,
-guten Umgangsformen,
-der geistigen Offenheit für regen Diskurs und angeregte Unterhaltungen
-sowie der mentalen Sicherheit um aus-sich-heraus-zu-gehen und auf den Anderen einzugehen.
Falls ihr Euren Anhang mitbringen wollt, so besteht die Möglichkeit die Herren spazieren zu schicken.
Achtung, die Plätze sind begrenzt. Soll ja keine Karnickelflut in meinem schönen lauschigen Garten geben. Ebenso, sind zwecks Alkoholgenuss und etwaiger Heimwege die Übernachtungsmöglichkeiten beschränkt
Es bestehen auch Möglichkeiten sich bei Bedarf alleine oder in Gesellschaft zurückzuziehen (z.B. zum Eiermalen, gemeinsam Singen oder für ein Nickerchen)

Meldungen per PN bei
Johanna Osterhase
Osterhasenweg 5
84056 Rottenburg a.d. Laaber

Ahsoja, um etwas auf die Umwelt Rücksicht zu nehmen bitte ich von einer Anreise über 100 KM Abstand zu nehmen. Danke

Osterhasen-Gartenparty

Freundschaft, Partys und Freizeit100km um Rottenburg an der Laaber

28.03.2024 - 02.04.2024