AWifesharer

Frau/Mann (52/52) kein Single

Deckspiele mit Hengst/gutem Mann oder zwei Freunde

Paar, m54 w54, schlank, gepflegt, enthaart - sucht gepflegten standfesten Kerl mit rasiertem XXL und fetten vollen Eiern, der es meiner Frau vor meinen Augen gut und freundschaftlich tief besorgt. Der Ehemann ist Wallach/Klopphengst. Du nicht?

Wir suchen aus Region Bad Aibling/Rosenheim (oder auch auf unseren Reisen) einen Kerl, gerne etwas bi, der mein Weib besteigt, vor mir begattet und sie bexxxt. Gerne auch Dauerfreundschaft mit mehreren Treffen. Wenn Du einen guten Kumpel ab und zu dabei hast: Klar, machen wir, bring ihn mit. Auch Rollenspiele, Cuckold möglich. Wir sind nur an Begattern und Deckhengsten mit richtig großem Gehänge, dicken vollen Eiern und überdurchschnittlichen Samenmengen interessiert.

Du musst besuchbar sein, wir sind es nicht. Hotel und Outdoor wären vielleicht möglich - wenn Du konkrete Locations hast und übernimmst.

Mehr in unserm Profil hier. Freuen uns auf Dich/Euch.

Antworten NUR mit vernünftigem Text UND Bild. Wer das weiterhin konsquent ignoriert, dem geschieht ungefragt selbiges...

Solltest Du bis hier gelesen haben, antworte mit "Hallo liebe Wifesharer, ich werde sie besamen"

Deckspiele mit Hengst/gutem Mann oder zwei Freunde

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Rosenheim