haben78

Mann (45) kein Single

Neues Ausprobieren

Ich bin 40, bin ein niveauvoller Mensch mit Hochschulabschluss, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich betreibe sehr gerne Sport (v.a. Mountainbiking, Joggen und Wandern), habe eine sportliche Figur und bin 1,90 m groß. Zudem habe ich braune kurze Haare. Man bezeichnet mich zudem als nicht unattraktiv;-)

Ich lebe in einer festen Beziehung - und das soll auch so bleiben. Jedoch verspüre ich auch die Lust nach Spannung, Abwechslung, Zuneigung, die nicht befriedigt ist. Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die das gleiche sucht. Ich bin mal zärtlich und verschmust aber auch mal etwas dominant! Ich bin immer respektvoll und achte auf mein Gegenüber.

Wenn du Lust hast mehr über mich zu Erfahren, dann freue ich mich auf deine Nachricht :-)

Neues Ausprobieren