Infos

Ersteller

BlackBatty

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen sich oft nach Einbruch der Dunkelheit, Männer und auch Paare um sich zu verabreden. Da die Parkplätze teils übersichtlich sind, sucht man sich dann meist ein ruhiges Plätzchen in der näheren Umgebung.

Anfahrt

Auf der A93 Regensburg - Holledau die Parkplätze und an den Anschlussstellen die Pendlerparkplätze.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche Sie hat Lust an ungewöhnlichen Orten sich verwöhnen zu lassen... auch im kühlen vor Lust zu schwitzen :).... oder wenn sich der Regen mit de...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 52 Jahre ● 50km um Neufahrn in Niederbayern
Lass uns treffen und spaß haben, ich will das ihr mir es besorgt und das so lange wie möglich , stehe auf ausprobieren. Ich lasse alles mit mir ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Mintraching
Hey ich bin ein junger Kerl und suche ne Lehrerin oder Lehrerinnen die mir was beibringen. Ich hab zwar in machen Dingen Erfahrung aber brauche meh...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Landshut

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.