Infos

Ersteller

French_kiss6

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz befindet sich ca 100 in Richtung Bad Brückenau nachdem man von der A7 abgefahren ist.
Es ist ein durch viele Bäume gut geschützter Platz mit vielen möglichkeiten sich heimlich zu vergnügen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Abend Dort
Heute Abend an dem Wald Parkplatz Uhrzeit kann ich noch net genau sagen jedenfalls sofern da bin lasse ich mich von jedem besteigen gerne auch paar...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Paar sucht Frau für 3er
Wir (W: 18) & (M: 19) suchen eine nette Frau für einen Dreier (18-40Jahren) Wir haben eine sportliche Figur und SIE würde auch gerne was mit IHR ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Fulda
live Unterfranken
Du hast Lust dich zärtlich von einem M 47 1,78 83 oral verwöhnen zu lassen. Hab Auto diskret gern bi auch regelm ggf kl TG for you mögl vlt so23-4...
Suche nach schnellen Sex in Salz
Bin 19 Sportlich fit. 186 cm Wiege 70 kg Und suche Sex im Wald, Haus, Auto, Gebüsch. Verhütung ist ein Muss! Habe Kondome von Playboy m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 20 Jahre ● 10km um Salz
Erste Erfahrungen mit gleichem Geschlecht
Hallo Community Ich bin 18 Jahre alt und finde sehr Gefallen daran mit meinem Hinterasgang/eingang zu spielen. Ich suche erste Erfahrungen im F...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 150km um Bad Neustadt an der Saale

Parkplatzsex in der Gegend