Hank-Moody-69

Mann (54) Single

Hank bietet seine Hände erotische Massagen an

Hallo ihr lieben, ich biete eine angenehme und wenn gewünscht, auch durchaus geile Massage an. Von Bis. Sag mir einfach was du dir wünscht oder vorstellst. Mag der Partner mitkommen, zu schauen oder eventuell sogar mitmachen. Ich bin für fast alles offen und zu haben.

Du möchtest dir auch mal endlich wieder etwas gönnen. Komm zu mir und genieße hier bei mir einen Augenblick der Entspannung. Lausche der Musik, spüre meine Hände, atme tief ein und lass dich für die nächsten 30 Minuten einfach fallen. Vergiss alles um dich herum und spüre meine Hände, wie sie deinen Körper überall anfassen und massieren wollen.

... und irgendwann bitte ich dich, dich umzudrehen und dann sind meine Hände überall. Wenn ich spüre, wie es dich erregt, steigere ich mich auch nach und nach immer mehr in diesen ekstatischen Moment hinein.

TG nach Absprache

Hank bietet seine Hände erotische Massagen an