Infos

Ersteller

albat

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Geschützter FKK Platz mit Kiesstrand. Bei schönem Wetter immer etwas los - Pärchen und Herren jeden alters. Von Mai bis September/Oktober.

Anfahrt

Am Parkplatz Mittersee parken, dann den Radweg Richtung Reit im Winkl entlang. Nach ca. 1,5km rechts runter an den See; nach ca. 500Metern rechts ans Ufer

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi ihr lieben. Ich bin ein 29 Jähriger Mann der Outdoorsex gerne mal ausprobieren möchte. Egal ob auf oder im Auto oder im Wald, und und und. Ich b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Traunstein
Ich hätte immer schon mal Lust auf unverbindlichen Sex, versteckt auf einem Parkplatz gesucht. Gibt es denn tatsächlich Frauen, die auch auf so etw...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Siegsdorf
Meine Affäre und ich (beide U25) suchen eine W für Spaß zu dritt. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Kommen aus dem Raum Traunstein und si...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Traunstein

FKK Outdoor in der Gegend

  • Simssee

    Hier stehen des Öfteren mal paar Autos oder auch Camper meist Männer abundan auch Frauen/Paare einfach sehen was geht
  • FKK

    Lauschige nicht einsehbare Liegeflächen. Oft Outdoorsex.
  • Happinger Au See

    Schöne Liegewiese, im Sommer immer gut Besucht, Männer, Frauen und Paare jeglichen Alters sind dort anzutreffen. Wer nicht lange warten möchte, ...
  • Hochstrasser See (Alm)

    Raubling richtung Neugauerern(Ro7) Innstraße Bei der Bäckerei Bauer,links abbiegen in die Rosenheimer Str,Neuwöhr richtung Thansau Über die Autoba...
  • waldbad anif

    Netter FKK badeplatz mitten im wald, sehr ruhig. Hinten im wald sind meist Männer anzutreffen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.