Hirngasmus

Mann (49) Single

Suche eine süße Sie für alles was Spaß macht

Hallo liebe Liebenden, ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die gerne einiges ausprobieren möchte. Ich bin für einiges offen wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Zuerst aber würde ich Dich gerne etwas näher kennen lernen und mit Dir nicht nur ein Kaffee trinken gehen sondern auch andere Unternehmungen machen, wie z.B. Kino, Bars, Restaurants usw....Falls der Urknall ertönt und es doch gleich funkt, kann man den schnick schnack auch weg lassen und gleich zur Sache kommen;-)
Freu mich schon auf Dich, egal ob Beziehung, Affäre, Freundschaft plus oder eben nur ein kurzes Hallo :-))

So seit lieb gegrüßt und bis bald.....euer Hirngasmus

Suche eine süße Sie für alles was Spaß macht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 100km um Regensburg