XXLPOTENZ

Mann (40) Single

XXL Hengst diskret besuchbar mit Tagesfreizeit

Ein Potenter und XXL bestückter Hengst verwöhnt Dich.
Ich biete der Dame eine unvergessliche Art der Befriedigung an.
Ich bin XXL bestückt und dementsprechend potent.
Gerne nehme ich mich Deiner an und schenke Dir ausgiebige und unvergessliche Orgasmen.
Beidseitige Befriedigung steht für mich im Vordergrund.
Denn nur wenn es für uns beide passt können wir ungehemmt genießen.
Je nach Wunsch übernehme ich die Führung oder ich passe mich entsprechend Deiner Wünsche und Bedürfnisse an.
Dies jedoch unter strikter Beachtung Deiner Tabus.
Erlaubt ist was beiden Seiten gefällt.
Hygiene und Diskretion sollten auch für Dich keine Fremdwörter sein.
Nun liegt es an Dir ob Du es nicht einmal länger,größer und intensiver erleben möchtest als der Standard.😎

Das erste Treffen ist ausschließlich bei mir zu Hause oder im Hotel hier möglich.

Treffen sind ausschließlich mit der Dame möglich,Bitte keine Voyeure,Neider,Mini...

XXL Hengst diskret besuchbar mit Tagesfreizeit

One-Night-Stand150km um Rain