Gofdi

Mann (47) kein Single

Mailverkehr +

Hallo in die Runde,

gibt es hier bei Poppen.de noch Frauen, die sich gerne über erotische Themen per Mail austauschen wollen?
Wir könnten uns über sämtliche Varianten unterhalten und diskutieren. Sehr gerne aber auch über persönliches wie Erfahrungen, Vorlieben, Wünsche und Phantasien.
Einen Mailkontakt ab 18 sozusagen. Gerne nicht nur über Sex, sondern sich auch darüber hinaus kennen lernen.

  1. Ihr wollt mir doch nicht alle erzählen, dass nur Männer Sofas gerne tun. Da habe ich hier im Chat und in den Foren schon ganz andere Dinge gelesen.
    Wenn die Sympathie stimmt und das Vertrauen da ist gerne auch mit Bilder und/oder Videotausch.
    Alles kann, nix muss. Hauptsache es gefällt beiden und beide wollen es wirklich.
    Freue mich über jede Zuschrift.
    Also bis bald
    Euer Frank
Mailverkehr +