Infos

Ersteller

Victor_Gay

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz mit großen Areal im Wald hintern dem Zaun.
Einfach am Zaun entlang in Richtung Einfahrt gehen, nach einigen Metern endet der Zaun und man kann (wieder) in den Wald. Dort den Trampelpfaden folgen. Dort ist sogar ein Fickbock.
Auch der Zugang über die Landstraße (Glonner Str.) ist gut möglich.
Durch den Zaun ist man jetzt absolut ungestört vor eventuellen Touris die nur kurz Pinkeln wollen.

Anfahrt

A99 in Richtung Nürnberg, Parkplatz kurz vor der Ausfahrt Haar

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Treffen Heute (Montag)
Ich bin total geil und weiß nicht warum... Bin gerade dabei mich zu stylen. Wer hat Lust auf ein Treffen? Bin bei fast allem dabei. Hauptsache h...

Parkplatzsex in der Gegend