Orgasmus-Masseur

Mann (54) Single

Hast Du Lust?

Liebe Damen, liebe Paare!
Leider kann ich keine Flirts oder Bewertungen sehen! Schreibt mich doch einfach, unverblümt 😁an.
Habt ihr auch oft das Gefühl, ich brauche jetzt Leidenschaft und möchte mich sofort meinen erotischen Gedanken und Fantasien hingeben. Möchtest endlich was Verbotenes erleben! Möchtest Spannung in deinem Sexleben und dich einen mir unbekannten, fremden Gleichgesinnten hingeben. Du bist alleine zu Hause oder kannst schnell dein "Gefängnis" verlassen. Dann sind wir auf einer Wellenlänge.
Was kann ich, der dir Fremde, dir bieten! Habe mich darauf spezialisiert, dich mit erotischen Massagen und Praktiken zum Höhepunkt zu führen! Gehe auf deine Körpersignale und Wünsche ein!
Es gibt nur ein Ziel, dich, die Dame, zu einem unvergesslichen Höhepunkt zu leiten!
Zu mir, ich bin sportlich, leidenschaftlich, auch hemmungslos, vorallem sauber und verschwiegen!
Diese Verschwiegenheit erwarte ich auch von Dir und vom Partner (Paar!) Es geht nur uns was an, was wir erleben werden! Es gibt keine Nachfragen, es zählt nur unsere Lust!
Ich hoffe du hast die selben Fantasien und Gedanken wie ich! Dann würde ich mich sehr auf spannende Erlebnisse mit dir/euch freuen.
Lasst es uns beginnen.
Freu mich!

Hast Du Lust?

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Puchheim