AquaAureum

Mann (31) Single

Jungfrau sucht Entjungferung und mehr

Hi,

ich 31m, schüchtern und Jungfrau suche ein(e) nette(s) Frau(single oder echt offene Beziehung)/Frauenpaar), die/das mir meine Jungfräulichkeit nimmt.
Am liebsten im Rahmen einer Freundschaft+/Beziehung, da ich gerne eine Partnerin für weitere Erfahrungen hätte, aber auch offen für ONS.

Bei F+/Beziehung gerne auch erstmal etwas kennenlernen und langsam steigern und nicht gleich beim ersten Treffen im Bett landen. Und auch danach gerne was unternehmen, das nicht immer im Bett endet.

Du solltest besuchbar sein oder dich im Hotel treffen wollen. Bin mobil.
Nicht spontan, da ich dich gerne vorher ein wenig kennenlernen/planen möchte.

Jungfrau sucht Entjungferung und mehr

One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 200km um Penzberg