Infos

Ersteller

Pegnitzboy

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Tagsüber und in den Abendstunden sind nette Frauen oder Paare dort anzutreffen

Anfahrt

Hainbronn Richtung Pegnitz,auf ca der halben Strecke rechts abbiegen,dann ca 300 Meter geradeaus bis zur nächsten Abzweigung

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich bin immer bereit für neues, und bis jetzt gab's kein treffen wo geschwiegen wurde. Ab der erste Minute fühlt man sich eigentlich in meiner Ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Bayreuth
Hallo, ich bin 33 Jahre komme aus Bayreuth und suche Autodates oder ONS für zwischendurch ;-) Ich würde auch gerne eine Erfahrung mit einem paar ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 100km um Bayreuth
Bist du Abenteuerlustig und hast keine Angst was neues zu probieren? Dann bist du bei mir genau richtig! Die Natur ist doch der beste Ort zum Wo...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Speichersdorf
Hi, ich bin hier auf der Suche nach einen Mann, der den abwechslungsreichen Sex genau so vermisst wie ich. Mit langem Vorspiel, lecken, blasen, mas...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre Kemnath

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wildgehege Hufeisen

    Schöner ruhiger Parkplatz im Wald zwischen Pegnitz und Plech.Am frühen Abend und in der Nacht sind auch Camper dort anzutreffen.Sehr gemütlicher Pl...
  • Parkplatz B2

    Parkplatz an der B2 von Auerbach kommend direkt vor der Autobahneinfahrt Berlin.Anliegender uneinsehbarer Wald.
  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...
  • Neudorf

    Waldweg zwischen nemschenreuth und Neudorf,Treffpunkt und Wendeplatz an der Schranke,An diesem Treffpunkt trifft man nur reale User und keine Taste...
  • veldensteiner forst- neudorf

    Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem ken...
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.