Infos

Ersteller

gay1961passau

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Nach Einbruch der Dunkelheit.
Noch nicht sehr stark frequentiert, aber im Kommen.
Ideal, da grosser Parkplatz - auch für Cruising - vorhanden.
In der rechten Ecke des PP mit Blickrichtung Donau befindet sich ein kleiner Trampelpfad, der zum Radweg an der Donau führt. Dort befindet sich auch eine Parkbank, auf der man gut auf Dates und zufällig vorbeikommende Geile warten kann. Wer nur blasen will, der setzt sich dort hin fummelt schon mal im Schritt oder wichst sich.
Nach 22 Uhr am besten - da kann man dann wirklich ungezwungen auf Interessenten warten, da zu dieser Zeit keine zufälligen Passanten mehr unterwegs sind. Direkt unter der Brücke ist auf der anderen Seite des kleinen Baches auch eine Art "Plateau", das man als Fickplatz verwenden kann.
Ebenso ist in unmittelbarer Nähe (ca. 50-80 Meter weiter flussaufwärts) direkt an der Donau ein sehr gut geeigneter Sandstrand (Bucht).
Oder auch einige Büsche als Ausweichmöglichkeiten für ganz "G'schamige". ;-))

Jedenfalls ein idealer Ort, um in prickelnder Atmosphäre seinen Trieben freien Lauf zu lassen.
Auch ideal (und bereits frequentiert) für Fernfahrer, da für die LKWs ein Parkplatz vorhanden ist. Ebenso auf dem Gelände der angrenzenden SHELL-Tankstelle.

Jedenfalls: Wenn mal ein Kerl nach 22 Uhr dort vorbeigeht und auf der Bank einen Typen am wichsen sieht, der kann gerne (ohne langes Quatschen vorher) dort hingehen, seinen Riemen rausholen und ihn TIEF schlucken lassen. ;-))

Aber auch für Hetero- und Bi-Paare ein idealer Treff.
Übrigens ist 150 Meter weiter flussaufwärts auch noch eine weitere Parkbank, die benutzt werden kann. Dort ist es aber erheblich dunkler, da alles von Bäumen umwachsen ist.

Also: VIEL SPASS!!

Anfahrt

Parkplatz und angrenzendes Donauufer direkt unter der Strauss-Brücke - auch ideal für Trucker etc.
(Parkplatz vom "Discount-Tempel";)

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Klingt interessant :-) Suchen junge Boys ;-) Vielleicht trifft man sich dort mal. Wie in unserem Profil zu lesen suchen wir nur junge Boys! Wer Lus...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Einfach zum Parkplatz fahren, einen netten interessanten Mann kennenlernen und sich der Lust hingeben - dort wo Natur ist, wo man sich frei fühlt -...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 200km um Röhrnbach
Die Kategorie spricht für sich, würde ich mal behaupten ;-) Wäre mal eine neue Erfahrung, die ich gerne ausprobieren würde. Meldet euch doch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Passau
Hallo zusammen, Ich probiere mal mein Glück auf dieser Seite. Gesucht sind ein Paar oder eine Frau die Lust haben auf ein Parkplatztreffen. Hierbe...
Privat: Ich suche eine Frau die sich schnell ein Tg. für einen BJ. verdienen möchte ,oder soll ich dich dafür lecken ? Finde ich hier diese Frau d...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Media Markt

    Treffen im beheizten Eingangstor auf der Rückseite. Bzw im Sommer outdoor
  • LeckerNo10

    Bitte keine solo Männer nur Paare und Frauen wir haben bereits einen Stamm an solo Männern und brauchen noch mehrere Paare und Frauen. Alles wird ...
  • Spartacus Disco

    das lokal ist freitags ab 21.00 geöffnet und verfügt über einen darkroom, die hintere bar eignet sich am besten zur kontaktaufnahme
  • Outdoor Parkplatz

  • PP der Schedl-Klinik

    Parkplatz der Prof-Dr.-Schedl-Klinik, ganztags, einfach parken (am besten umgedreht wie die anderen Autos od. weißes Blatt/Zeitung am Armaturenbret...
  • Frauen Paare Männer ales da