summertime_PA

Mann (47) Single

Die schönen Seiten des Lebens geniessen

Wer kennt das nicht? Man lebt den Alltag, empfindet seine Umgebung als Hamsterrad und egal wie sehr man sich bemüht Änderungen herbeizuführen, es ändert sich maximal die Geschwindigkeit mit der sich Dinge bewegen.
Vielleicht lässt sich ja gemeinsam eine Möglichkeit finden, die Rahmenbedinungen für ein Weilchen und gerne darüber hinaus zu verändern.
Ich bin ein selbstbewusster Mann, der weiss was er will und vor allem was nicht. Bin vorurteilsfrei meinem Gegenüber und versuche stets das Positive in einem Menschen zu sehen.
Alter ist im übrigen für mich eine Zahl, die keinerlei Aussagekraft und Relevanz besitzt. Es kommt immer auf den Menschen als Ganzes an.

Die schönen Seiten des Lebens geniessen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 100km um Passau