DonHuman

Mann (46) Single

Spielpartnerin gesucht!!

An die hochverehrte Damenwelt!!

Ich suche die Frau, die nicht schon vollständig entnervt, ob der vielen plumpen Nachrichten, selber keine Nachrichten mehr empfängt oder jeden Kontaktversuch abblockt.
Eine Frau, die nicht der Meinung ist, dass alle Männer hirnlose Idioten sind, sondern es durchaus einige Exemplare gibt, die emphatisch, eloquent, aufmerksam, höflich, wertschätzend und liebevoll sind und es sich lohnt, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Eine Frau, die sich nach regelmäßigen Treffen mit einem Mann sehnt, es aber klar ist, dass nicht mehr daraus werden kann.
Treffen, die natürlich Sex zum Ziel haben, aber gerne auch mit einem schönen Essen oder einem Barbesuch oder Kino eingeleitet werden können.

Bist Du eine Frau zwischen 30 und 50? Bist gepflegt und zwischen 50 und 100 kg leicht? Ob Du gebunden oder frei bist, ist mir egal, Hauptsache es kann kein Ärger entstehen (ich lebe in einer glücklichen, aber offenen Beziehung und das soll auch so bleiben), hast Spaß an Sex und bist neugierig und experimentierfreudig und bist auf der Suche nach einem Mann für schöne Stunden?

Dann schreib mir, ich würde mich freuen!

Spielpartnerin gesucht!!

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 100km um Pürgen