Knulki1989

Mann (35) Single

Geheime Fantasie endlich mal ausleben können.

So liebe Mädels die das gerade lesen.
Ich weis hier sind mega viele Männer die wollen alles das eine.
Dann hoffe ich mal das ich mich etwas abheben kann und mir doch mal eine schreibt, bin echt gespannt.
 
Naja zum grundliegenden Thema, ich habe da paar fantasien die ich gerne mal ausleben und ausprobieren wollen würde und würde da eine Frau suchen die lieb und offen ist. aussehen ist mir nicht so wichtig wie Charakter, 
 
Meine geheimen fantasien will ich hier nicht öffentlich preisgeben, daher verrate sie dir natürlich wenn du mir schreibst, 
 
Eins kann ich dir aber verraten, hört man nicht alle tage, und manche Frauen denke ich sind da auch eher verschlossen, 
 
Na schauen wir mal ob sich mal wer meldet.

Geheime Fantasie endlich mal ausleben können.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Odelzhausen