anba2001

Mann (40) kein Single

Spannung, Spiel und Spaß

Ich würde gerne einmal wieder Spannung, Spiel und Spaß erleben wir in der Überschrift Beschrieben.

"Sex ist wie Schach, wer es kann spielt nicht mit Anfängern"

Neutrale Räumlichkeiten stehen dafür bereit!
Es handelt sich um Spiele ab 18 :-)

Folgende Spiele stehen zur Verfügung:

  • Motorbunny -Original- wie Sybian
    -Motorbunny Buck
    -Profi Fickmaschine
  • E-Stim
  • Strafbock sowie Fickbock
    Und noch diversere andere Spielzeuge, damit der Spieleabend sicher nicht langweilig wird.

    Ich stelle mir vor so einen schönen Abend zu verbringen bei einem Glas Wein, Sekt oder ähnlichem und sich ausgiebig zu vergnügen. Evtl. hast du ja schon immer einmal Lust gehabt dich richtig verwöhnen zu lassen.
    Was aus dem Spiel dann noch entstehen kann ist offen.

    Ich Betreibe diese Spieleart schon länger auf anderen Seiten. Ggf. gibt es hier auch Gleichgesinnte Spielpartner.... Wer weiß, ich lass mich überraschen.

    Übrigens, umso öfter man miteinander Spielt, desto besser kennt man seine Spielpartner.

    Ich würde mich von dir zu hören.

Spannung, Spiel und Spaß

One-Night-Stand24 bis 50 Jahre ● 50km um Obernburg am Main