Infos

Ersteller

TonyWillow

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Öffentliches WC, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 131  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treffpunkt für Männer ist die Toilette im EG, 2 Kabinen mit kleinem Loch in der Trennwand. Hier wird immer geil gewichst, geblasen und auch gefickt.....
Treffpunkt in Ebene 0 (die Damen warten am besten auf den Parkplätzen 15 - 25, die Herren bei Nummer 60 - 70, paare dazwischen) / grosse bitte an die herren: bitte denken und vorsichtig die damen ansprechen, sie könnnte ja auch zufällig dort parken / weiterer

Anfahrt

Parkleitsystem der Stadt folgen, gut ausgeschildert

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Spass an der freude
Immer geil. ohne verpflichtung. Einfach nur spass haben. Am schönsten in der natur.179 gross . Bin etwas unter setzt. Bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Lauf an der Pegnitz
spaß haben
Hey ihr da draußen wer hat Lust sich morgen ab 8 Uhr auf ein Parkplatztreffen mit mir zu treffen. Ich sehe gerne zu lass aber auch gerne zusehen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Nürnberg
Parkplatz Sex
Suche Frauen und Männer, die Lust auf Sex haben... bin devot und willig... für alles offen Wichtig ist Hygien...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Lauf an der Pegnitz

Parkplatzsex in der Gegend