Badboy008

Mann (47) Single

Spontanes Treffen?! Heute!

Hallo, ich hab heute extrem Lust auf ein schönes Date mit einer aufreizenden Dame. Alter zweitrangig!
Und nein kein billiges Ficktreffen sondern ein DATE mit schönem Spaziergang, gemütlich was Essen gehn und danach einfach schauen wohin das führt.
Lachen, Spaß haben, einen guten Wein oder ein leckeres Bier trinken, gegenseitig aus dem Leben erzählen gerne auch auf dem Küchenboden sitzend.
Bei mir oder bei Dir 🤷🏻‍♂️ bin da auch sehr flexibel und wer weiss wenn die Chemie passt haben wir vielleicht eine schöne Zeit miteinander, Gemeinsames Frühstück und weitere Wiederholungen nicht ausgeschlossen. Also trau Dich, man lebt schließlich nur einmal und das Leben ist generell zu kurz um es nicht ausgiebig zu genießen.

Spontanes Treffen?! Heute!

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 45 Jahre ● 80km um Neumarkt in der Oberpfalz

09.05.2022