Der_anonyme_Magier

Mann (53) kein Single

Bi-Bull gut bestückt gesucht

Du, ein Bi-Bull(Gerne mit Kumpel) zwischen 20-40, sehr gut bestückt, Dich reizt der Gedanke mir bei der weiteren Erziehung und Nutzung meines devoten Ehepaares (m 59/f 52) insbesondere der MILF/COUGAR zu assistieren, du solltest höfliche Umgangsformen haben, und Interesse haben mit mir mein devotes Paar regelmäßig zu besuchen, optional gerne auch mehrere Männer die befreundet sind.

du hast Montags/Donnerstags Abends zeit?

du bist zuverlässig?

du bist mobil?

du fickst mit gummi?

du bist gut bestückt?

du bist kein grobmotoriker?

du nimmst den Mann anal?

du bespielst dann Sie in meinem dabeisein?

du solltest einen Faible für Frauen haben die squirten und sich fisten lassen.

du solltest geduld haben und "nicht alles auf einmal wollen" und interesse regelmäßigen treffen haben

du kannst dir auch vorstellen das ein weiterer assistent dabei ist?

du bist kreativ und hast interessante erfahrungrungen oder ideen?

wir sind sauberst gerichtet und du bist dies auch?

du bist räumlich in der ecke neuendettelsau (Radius 35 KM) zu hause?

nur wenn du alles mit "ja" beantwortest dann melde dich, du darfst dann mit mir mein devotes ehepaar mit bespielen.

Nur real, keine Brieffreundschaften:-) alles weitere vorab per PN.

Bi-Bull gut bestückt gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 40 Jahre ● 25km um Neuendettelsau