Infos

Ersteller

SAxel84

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meist laufen hier junge Leute rum, Mädels die einfach nur Sex suchen. Gummi nicht vergessen!

Anfahrt

Ganz normal über die B16 rein fahren und dann immer weiter der Straße folgen, an der "Aral" Tankstelle vorbei und dann danach irgendwo parken.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Würde mich freuen von einer Dame verwöhnt zu werden und Ihr Lover schaut dabei zu. Bei gefallen kann er auch mitmachen aber nur bei Ihr und ich sc...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 200km um Donauwörth
Dicke, aber süße, devote 2Loch-Stute sucht ältere Männer, Paare oder Frauen für outdoor und FKK. Sehr tabuarm, wenn geil... Verwöhne ausgiebig und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 99 Jahre ● 25km um Ingolstadt
Ich Treffe Männchen......... Ich mag einen Schwanz in den Mund zu haben, Ich Treffe Männchen. Ich mag einen Schwanz in den Mund...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 44 Jahre ● 25km um Donauwörth
Hallo Damen - ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt sportlich, gepflegt und Suche nach einem spontanen, diskreten Sex-Treff in der Region Ingolstadt...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Ingolstadt

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.