Swinger-Kontakte in der Nähe von Neu-Ulm

Update: wir suchen nur noch Paare für live Kontakt, im chat können sich SOLO Männer melden. LIVE bitte KEINE SOLO Männer, da haben wir zu vielle schlechte Erfahrungen gemacht. Scheinbar setzt das Hirn bei SOLO Herren einfach aus, vielleicht sind sie deswegen auch solo. Update: Männer erspart uns eure Mails ohne Betreff und mit nur einem oder 2 Sätzten. Wenn Ihr ein date mit uns wollt müßt Ihr unsere Phantasie anregen. Nettes Profil und wann treffen wir uns reicht da einfach nicht. Ein nettes Paar das Spass sucht. Wir machen kein Skype, verschicken keine Bilder usw, im chat ist das ein sofortiges k.o Männer unter 35 Jahren brauchen sich nicht zu melden auch nicht im Chat, werden ignoriert.
Frau/Mann (53/58) Neu-Ulm, Bayern
Hallo liebe Popper :jumping: , wir, ein langjährig zusammengehöriges Paar, sind zwar schon länger hier angemeldet, aber leider bisher nicht sonderlich aktiv - dies soll sich (sofern es die Zeit her gibt) etwas ändern. Wir haben eine kleine Tochter und sind beruflich sehr eingespannt, weshalb die vorhandene Zeit sehr eingeschränkt ist. Unsere SIE steht auf Outdoor-Sex, bei dem am Besten "heimlich" beobachtet wird, unser ER steht darauf, zuzusehen, wie unsere Sie von anderen ähnlich begehrt wird, wie von ihm. Vielleicht finden sich hier evtl. auch Eltern mit Kindern, denen es ähnlich geht. Vielleicht sogar für Freundschaft+? Bei Interesse einfach melden, vielleicht ergibt sich ja was... :clapping: Liebe Grüße
Mann/Frau (43/40) Neu-Ulm, Bayern
Hallo! Wir sind ein Paar, Mitte 40, schlank, gepflegt, natürlich und sich jünger fühlend. Unabdingbar zum Sex gehört für uns Erotik, dabei auch mal ein stilvolles Essen, ein Glas Rotwein, reden können über Vorstellungen, Streicheln und vor allem: Zärtlichkeit. Dementsprechend können wir auf jeden verzichten, der nur Hau-Ruck-Sex oder eine schnelle Nummer sucht - bitte erst gar nicht melden. Entsprechend werden wir auch nicht auf jedes Anschreiben antworten. Ihr solltet Phantasien und Wünsche äußern können, wenn sie mit unseren übereinstimmen, kann man sie in die Tat umsetzen. Wie ihr aus unserem nick-name ersehen könnt, sind wir in der warmen Jahreszeit sehr gerne draußen am See - kennen da einige Stellen, wo man nicht nur alles machen kann, sondern wo wir auch alles machen. Dabei zeigen wir sehr gerne sehr vieles und sehen genauso gerne zu, auch wenn wir rechts oben die Begriffe Voyeur und Exhibitionist nicht aufrufen würden - diese sind wohl eindeutig negativ besetzt. Aber ein freiwilliges und einverständliches sehen und sehen lassen gefällt uns jederzeit. Das betrifft auch sonstiges frivoles Ausgehen ins Restaurant und sonstwo. Wir suchen sowohl ein Paar als auch einen Mann,wobei wir keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben.
Mann/Frau (62/58) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein neugieriges Paar das sich zusammen an neue Entdeckungen herantasten möchte. Z.B mit einem anderen Paar in unseren Alter sexuelle Erfahrungen machen. Wir sind auch offen und interessiert an einer Bi-Frau für einen Dreier. Wir haben kein Interesse an Nachricht von Solo-Herren. Wenn dann suchen wir uns selber einen raus. PS: Wir haben nur die Basis Mitgliedschaft und sehen dadurch keine Flirts, etc. Wenn Ihr Interesse habt schreibt uns an.
Mann/Frau (29/32) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein ausgeglichenes Paar aus Bayern und seit nunmehr 18 Jahren (seit 10 Jahren verheiratet) zusammen. Den Altersunterschied habenwir nie wirklich gespürt. Aus unserer Liebe ist eine inzwischen 17jährige Tochter gewachsen. Sie ist jetzt seit 6 Wochen zu einem Schüleraustausch in Australien. Für uns bedeutet das wieder neue Freiheiten und wollen diesbezüglich unser Liebesleben wieder öffnen. Mit Partnertausch und ähnlichem haben wir schon vor der Geburt unserer Tochter experimentiert und Spaß gehabt.
Frau/Mann (36/58) Neu-Ulm, Bayern
So nach dem der Umbau zum Paarprofil gelungen ist ...weitere Bilder folgen bestimmt noch :) Wir sind ein Paar bei dem nicht alles normal verläuft - doch wer bestimmt eigentlich was normal ist? Wir sind einige Jahre zusammen, haben Kinder und Arbeit und leben uns, hauptsächlich am Wochenende, gerne aus. Ob zu zweit, zu dritt, zu viert oder ein geiler Gangbang - wir sind für, fast, alles zu haben. Unser Er ist gerne dominant, da passt es gut, dass Sie gerne devot, nymphoman und schwanzgeil ist ? Somit spielt auch BDSM eine Rolle in unserem gemeinsamen Leben. Wir sind offen, ehrlich, diskret, gepflegt, aufgeschlossen und humorvoll. Nous sommes un couple où tout n’est pas normal – mais qui décide réellement de ce qui est normal ? Nous sommes ensemble depuis quelques années, avons des enfants, travaillons et aimons vivre, principalement le week-end. Que ce soit à deux, trois, quatre ou un gangbang torride, nous sommes prêts à presque tout. Notre il aime être dominant, donc il est normal qu'elle aime être soumise, nymphomane et excitée par la bite ? Le BDSM joue également un rôle dans notre vie commune. Nous sommes ouverts, honnêtes, discrets, soignés, ouverts d'esprit et pleins d'humour. **Was wir hier suchen?** Vorrangig erstmal nette Bekanntschaften, auch über die Bettkante hinaus. Was sich dann daraus entwickelt sieht man ja dann. Wie bereits gesagt, wir sind sehr offen und unkompliziert. # Que cherchons-nous ici Tout d’abord, faites de belles connaissances, même au-delà du bord du lit. Vous pouvez alors voir ce qui en découle. Comme déjà dit, nous sommes très ouverts et simples. **Worauf wir stehen?** Fragt lieber worauf wir nicht sehen ? Denn wir stehen definitiv nicht auf Kaviar, Kinder und Blut. Alles andere könnt Ihr gerne herausfinden... # Que cherchons-nous ici Tout d’abord, faites de belles connaissances, même au-delà du bord du lit. Vous pouvez alors voir ce qui en découle. Comme déjà dit, nous sommes très ouverts et simples. **Und noch was zur Info:** Ihr dürft uns gerne jederzeit schreiben, manchmal lesen wir die Nachricht kommen aber nicht direkt zum antworten oder wollen die Antwort zurerst mit dem Partner besprechen und hierzu fehlt im Alltag oft die Zeit. Wir wohnen nicht zusammen, arbeiten beide Vollzeit. Unser Er ist hier öfter online, er kann auch mal während der Arbeit hier rein schauen, aber eben dann natürlich nicht gleich antworten. Sie schaut eher am frühen Morgen, Abends und am Wochenende rein.
Mann/Frau (46/36) Neu-Ulm, Bayern
wir sind nicht verheiratet, nicht anderweitig gebunden. Wir treffen uns, um unsere lust zu befriedigen. wir wünschen erotische Treffen/Abende mit Paaren. es kann ruhig länger werden, kein hauruck - rein - raus. sie: kleine Rubenslady (eng gebaut) möchte auf Sex nicht verzichten. Liebe guten, ausdauernden Sex, welcher auch mein kuschelbedürfnis befriedigt. er: sehr ausdauernd, massiert sehr gerne es können sich auch Paare melden, die einen zärtlichen, ausdauernden mann für 3er suchen, mmf. ehrlich, sauber, diskret. das bieten wir und erwarten es auch. AO-Anfragen zwecklos, wir sind gesund und wollen es auch bleiben. Treffen auch bei uns möglich, nicht nur am Wochenende. wer Interesse hat oder was wissen will, einfach anschreiben. wir beissen nicht. Zwinker können wir nicht sehen.
Frau/Mann (61/65) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein junges molliges gepflegtes Paar M28 W32 Suchen nach unsren ersten Abenteuer zu 3 oder 4 was genau kann man privat alles besprechen. Für uns was in die Toilette kommt gehört auch dort hin ansonsten für vieles offen
Frau/Mann (33/28) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein sehr gut aussehendes Paar, das mit beiden Beinen im Leben steht. Da wir hier noch keinerlei Erfahrung gemacht haben, würden wir gerne sehr behutsam anfangen. Wir wollen, dass die Realität ebenso schön wird, wir die Vorstellung, die wir teilen. Wir suchen ein Paar, mit dem wir unsere Phantasie ausleben können. Am Anfang noch kein Partnertausch vorgesehen. Vielleicht könnten wir uns am Anfang nur gegenseitig zusehen und sehen, was sich daraus entwickelt. Wenn alles stimmt und der Funke überspringt, dann kommt es sicherlich zu einem erotischen "Durcheinander". Die Dinge, die sich entfalten wollen, die werden zur Entfaltung gebracht - es gibt bei uns keinen Zwang oder Handlungsdruck. Fantasien Da gibt es welche - wir wollen ausprobieren, was sich so alles ent
Mann/Frau (44/44) Neu-Ulm, Bayern
Hey, wir sind ein **neugieriges Paar** –seit 17 Jahren glücklich verheiratet –und wir würden gerne unseren _Horizont erweitern_. Da wir aber noch _Neulinge_ in der Welt des Partnertausches sind, würden wir es gerne langsam angehen lassen. Vielleicht anfangs nur sich gegenseitig zusehen beim Liebe machen und dann, wenn die Chemie stimmt, sehr gerne auch mehr. Generell sind wir aber an allem interessiert, was Spaß macht und was unserer _exhibitionistischen & voyeuristischen Ader_ entspricht. Deshalb gerne auch _Outdoor_ oder auch nur online –einfach schauen, was sich ergibt. Wir sind ein kultiviertes Paar und sind an _erotischem und sinnlichem Austausch_ vor allem **mit anderen Paaren** interessiert, mit denen man auch über Poppen.de hinaus einen tollen Kontakt aufbauen kann. Stumpfes sexuelles Abreagieren ist nicht so unser Ding. Schmerz, Dominanz und andere eher extreme Spielarten (no kink-shaming) sind gar nichts für uns. Und als Freunde vom _Nacktsein_ gefallt Ihr uns auch am besten ohne Dessous oder aufwendige Unterwäsche – splitternackt. Liebe Single-Männer: Aktuell sind wir vor allem an Paaren interessiert, also bitte bombardiert uns nicht mit Anfragen ? Wenn sich unser Interesse dann einmal ändern wird, kommen wir gerne auf Euch zu. Ihr: gefällt es, sich anderen zu zeigen und, wenn die Sympathie passt, mit einem anderen Mann intim zu werden oder auch mal mit einer Frau. Daher freuen wir uns am meisten über Pärchen-Anfragen. Ihm: gefällt es, seine Frau zu teilen und als Cuckold dabei zuzusehen, wie ein anderer Mann oder eine andere Frau –oder ein Pärchen –seine sexuell sehr hungrige Frau mehrfach zum Schreien bringt.
Mann/Frau (54/50) Neu-Ulm, Bayern
wir sind ein sexuell sehr aktives paar und suchen eine, oder vielleicht zwei weitere frauen für freundschaft und sex zu dritt, gerne langfrisitg, gerne auch gemeinsamer urlaub und mehr.
Frau/Mann (38/47) Neu-Ulm, Bayern
Nur wer uns anschreibt, dem können wir antworten! In unserer Freizeit sind wir mit unserem WOMO unterwegs und freuen uns sympathische Personen kennen zu lernen. Wir wissen was wir wollen, bei Sympathie keine Anlaufzeit! Wir lieben das Schöne, positive und ästhetische, sind ein ansehnliches, gesundes Paar mit Niveau. Lieben das reale Abenteuer mit einem Paar oder mehreren Personen. Den versauten und hemmungslosen Sex mit PT und GV mit einem Paar oder mehreren Paaren auch mit anderen Konstellationen. Wir lieben beide den ausdauernden Sex. Sie ist eher devot, Er ist dominant. Auch ein Paar mit Hausfreund darf sich gerne melden, für bi sind wir aufgeschlossen. Treffen gerne auch tagsüber , privat, Club, Outdoor u.a. Wir sind nicht besuchbar. Wir freuen uns von euch zu lesen/hören. Liebe Grüße Cessy
Mann/Frau (66/67) Neu-Ulm, Bayern

Neue Mitglieder in Neu-Ulm

Hallo liebe Popper :jumping: , wir, ein langjährig zusammengehöriges Paar, sind zwar schon länger hier angemeldet, aber leider bisher nicht sonderlich aktiv - dies soll sich (sofern es die Zeit her gibt) etwas ändern. Wir haben eine kleine Tochter und sind beruflich sehr eingespannt, weshalb die vorhandene Zeit sehr eingeschränkt ist. Unsere SIE steht auf Outdoor-Sex, bei dem am Besten "heimlich" beobachtet wird, unser ER steht darauf, zuzusehen, wie unsere Sie von anderen ähnlich begehrt wird, wie von ihm. Vielleicht finden sich hier evtl. auch Eltern mit Kindern, denen es ähnlich geht. Vielleicht sogar für Freundschaft+? Bei Interesse einfach melden, vielleicht ergibt sich ja was... :clapping: Liebe Grüße
Mann/Frau (43/40) Neu-Ulm, Bayern
Update: wir suchen nur noch Paare für live Kontakt, im chat können sich SOLO Männer melden. LIVE bitte KEINE SOLO Männer, da haben wir zu vielle schlechte Erfahrungen gemacht. Scheinbar setzt das Hirn bei SOLO Herren einfach aus, vielleicht sind sie deswegen auch solo. Update: Männer erspart uns eure Mails ohne Betreff und mit nur einem oder 2 Sätzten. Wenn Ihr ein date mit uns wollt müßt Ihr unsere Phantasie anregen. Nettes Profil und wann treffen wir uns reicht da einfach nicht. Ein nettes Paar das Spass sucht. Wir machen kein Skype, verschicken keine Bilder usw, im chat ist das ein sofortiges k.o Männer unter 35 Jahren brauchen sich nicht zu melden auch nicht im Chat, werden ignoriert.
Frau/Mann (53/58) Neu-Ulm, Bayern
Hallo! Wir sind ein Paar, Mitte 40, schlank, gepflegt, natürlich und sich jünger fühlend. Unabdingbar zum Sex gehört für uns Erotik, dabei auch mal ein stilvolles Essen, ein Glas Rotwein, reden können über Vorstellungen, Streicheln und vor allem: Zärtlichkeit. Dementsprechend können wir auf jeden verzichten, der nur Hau-Ruck-Sex oder eine schnelle Nummer sucht - bitte erst gar nicht melden. Entsprechend werden wir auch nicht auf jedes Anschreiben antworten. Ihr solltet Phantasien und Wünsche äußern können, wenn sie mit unseren übereinstimmen, kann man sie in die Tat umsetzen. Wie ihr aus unserem nick-name ersehen könnt, sind wir in der warmen Jahreszeit sehr gerne draußen am See - kennen da einige Stellen, wo man nicht nur alles machen kann, sondern wo wir auch alles machen. Dabei zeigen wir sehr gerne sehr vieles und sehen genauso gerne zu, auch wenn wir rechts oben die Begriffe Voyeur und Exhibitionist nicht aufrufen würden - diese sind wohl eindeutig negativ besetzt. Aber ein freiwilliges und einverständliches sehen und sehen lassen gefällt uns jederzeit. Das betrifft auch sonstiges frivoles Ausgehen ins Restaurant und sonstwo. Wir suchen sowohl ein Paar als auch einen Mann,wobei wir keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben.
Mann/Frau (62/58) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein ausgeglichenes Paar aus Bayern und seit nunmehr 18 Jahren (seit 10 Jahren verheiratet) zusammen. Den Altersunterschied habenwir nie wirklich gespürt. Aus unserer Liebe ist eine inzwischen 17jährige Tochter gewachsen. Sie ist jetzt seit 6 Wochen zu einem Schüleraustausch in Australien. Für uns bedeutet das wieder neue Freiheiten und wollen diesbezüglich unser Liebesleben wieder öffnen. Mit Partnertausch und ähnlichem haben wir schon vor der Geburt unserer Tochter experimentiert und Spaß gehabt.
Frau/Mann (36/58) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein junges molliges gepflegtes Paar M28 W32 Suchen nach unsren ersten Abenteuer zu 3 oder 4 was genau kann man privat alles besprechen. Für uns was in die Toilette kommt gehört auch dort hin ansonsten für vieles offen
Frau/Mann (33/28) Neu-Ulm, Bayern
Nur wer uns anschreibt, dem können wir antworten! In unserer Freizeit sind wir mit unserem WOMO unterwegs und freuen uns sympathische Personen kennen zu lernen. Wir wissen was wir wollen, bei Sympathie keine Anlaufzeit! Wir lieben das Schöne, positive und ästhetische, sind ein ansehnliches, gesundes Paar mit Niveau. Lieben das reale Abenteuer mit einem Paar oder mehreren Personen. Den versauten und hemmungslosen Sex mit PT und GV mit einem Paar oder mehreren Paaren auch mit anderen Konstellationen. Wir lieben beide den ausdauernden Sex. Sie ist eher devot, Er ist dominant. Auch ein Paar mit Hausfreund darf sich gerne melden, für bi sind wir aufgeschlossen. Treffen gerne auch tagsüber , privat, Club, Outdoor u.a. Wir sind nicht besuchbar. Wir freuen uns von euch zu lesen/hören. Liebe Grüße Cessy
Mann/Frau (66/67) Neu-Ulm, Bayern
Hey, wir sind ein **neugieriges Paar** –seit 17 Jahren glücklich verheiratet –und wir würden gerne unseren _Horizont erweitern_. Da wir aber noch _Neulinge_ in der Welt des Partnertausches sind, würden wir es gerne langsam angehen lassen. Vielleicht anfangs nur sich gegenseitig zusehen beim Liebe machen und dann, wenn die Chemie stimmt, sehr gerne auch mehr. Generell sind wir aber an allem interessiert, was Spaß macht und was unserer _exhibitionistischen & voyeuristischen Ader_ entspricht. Deshalb gerne auch _Outdoor_ oder auch nur online –einfach schauen, was sich ergibt. Wir sind ein kultiviertes Paar und sind an _erotischem und sinnlichem Austausch_ vor allem **mit anderen Paaren** interessiert, mit denen man auch über Poppen.de hinaus einen tollen Kontakt aufbauen kann. Stumpfes sexuelles Abreagieren ist nicht so unser Ding. Schmerz, Dominanz und andere eher extreme Spielarten (no kink-shaming) sind gar nichts für uns. Und als Freunde vom _Nacktsein_ gefallt Ihr uns auch am besten ohne Dessous oder aufwendige Unterwäsche – splitternackt. Liebe Single-Männer: Aktuell sind wir vor allem an Paaren interessiert, also bitte bombardiert uns nicht mit Anfragen ? Wenn sich unser Interesse dann einmal ändern wird, kommen wir gerne auf Euch zu. Ihr: gefällt es, sich anderen zu zeigen und, wenn die Sympathie passt, mit einem anderen Mann intim zu werden oder auch mal mit einer Frau. Daher freuen wir uns am meisten über Pärchen-Anfragen. Ihm: gefällt es, seine Frau zu teilen und als Cuckold dabei zuzusehen, wie ein anderer Mann oder eine andere Frau –oder ein Pärchen –seine sexuell sehr hungrige Frau mehrfach zum Schreien bringt.
Mann/Frau (54/50) Neu-Ulm, Bayern
wir sind ein sexuell sehr aktives paar und suchen eine, oder vielleicht zwei weitere frauen für freundschaft und sex zu dritt, gerne langfrisitg, gerne auch gemeinsamer urlaub und mehr.
Frau/Mann (38/47) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein neugieriges Paar das sich zusammen an neue Entdeckungen herantasten möchte. Z.B mit einem anderen Paar in unseren Alter sexuelle Erfahrungen machen. Wir sind auch offen und interessiert an einer Bi-Frau für einen Dreier. Wir haben kein Interesse an Nachricht von Solo-Herren. Wenn dann suchen wir uns selber einen raus. PS: Wir haben nur die Basis Mitgliedschaft und sehen dadurch keine Flirts, etc. Wenn Ihr Interesse habt schreibt uns an.
Mann/Frau (29/32) Neu-Ulm, Bayern
wir sind nicht verheiratet, nicht anderweitig gebunden. Wir treffen uns, um unsere lust zu befriedigen. wir wünschen erotische Treffen/Abende mit Paaren. es kann ruhig länger werden, kein hauruck - rein - raus. sie: kleine Rubenslady (eng gebaut) möchte auf Sex nicht verzichten. Liebe guten, ausdauernden Sex, welcher auch mein kuschelbedürfnis befriedigt. er: sehr ausdauernd, massiert sehr gerne es können sich auch Paare melden, die einen zärtlichen, ausdauernden mann für 3er suchen, mmf. ehrlich, sauber, diskret. das bieten wir und erwarten es auch. AO-Anfragen zwecklos, wir sind gesund und wollen es auch bleiben. Treffen auch bei uns möglich, nicht nur am Wochenende. wer Interesse hat oder was wissen will, einfach anschreiben. wir beissen nicht. Zwinker können wir nicht sehen.
Frau/Mann (61/65) Neu-Ulm, Bayern
Wir sind ein sehr gut aussehendes Paar, das mit beiden Beinen im Leben steht. Da wir hier noch keinerlei Erfahrung gemacht haben, würden wir gerne sehr behutsam anfangen. Wir wollen, dass die Realität ebenso schön wird, wir die Vorstellung, die wir teilen. Wir suchen ein Paar, mit dem wir unsere Phantasie ausleben können. Am Anfang noch kein Partnertausch vorgesehen. Vielleicht könnten wir uns am Anfang nur gegenseitig zusehen und sehen, was sich daraus entwickelt. Wenn alles stimmt und der Funke überspringt, dann kommt es sicherlich zu einem erotischen "Durcheinander". Die Dinge, die sich entfalten wollen, die werden zur Entfaltung gebracht - es gibt bei uns keinen Zwang oder Handlungsdruck. Fantasien Da gibt es welche - wir wollen ausprobieren, was sich so alles ent
Mann/Frau (44/44) Neu-Ulm, Bayern
So nach dem der Umbau zum Paarprofil gelungen ist ...weitere Bilder folgen bestimmt noch :) Wir sind ein Paar bei dem nicht alles normal verläuft - doch wer bestimmt eigentlich was normal ist? Wir sind einige Jahre zusammen, haben Kinder und Arbeit und leben uns, hauptsächlich am Wochenende, gerne aus. Ob zu zweit, zu dritt, zu viert oder ein geiler Gangbang - wir sind für, fast, alles zu haben. Unser Er ist gerne dominant, da passt es gut, dass Sie gerne devot, nymphoman und schwanzgeil ist ? Somit spielt auch BDSM eine Rolle in unserem gemeinsamen Leben. Wir sind offen, ehrlich, diskret, gepflegt, aufgeschlossen und humorvoll. Nous sommes un couple où tout n’est pas normal – mais qui décide réellement de ce qui est normal ? Nous sommes ensemble depuis quelques années, avons des enfants, travaillons et aimons vivre, principalement le week-end. Que ce soit à deux, trois, quatre ou un gangbang torride, nous sommes prêts à presque tout. Notre il aime être dominant, donc il est normal qu'elle aime être soumise, nymphomane et excitée par la bite ? Le BDSM joue également un rôle dans notre vie commune. Nous sommes ouverts, honnêtes, discrets, soignés, ouverts d'esprit et pleins d'humour. **Was wir hier suchen?** Vorrangig erstmal nette Bekanntschaften, auch über die Bettkante hinaus. Was sich dann daraus entwickelt sieht man ja dann. Wie bereits gesagt, wir sind sehr offen und unkompliziert. # Que cherchons-nous ici Tout d’abord, faites de belles connaissances, même au-delà du bord du lit. Vous pouvez alors voir ce qui en découle. Comme déjà dit, nous sommes très ouverts et simples. **Worauf wir stehen?** Fragt lieber worauf wir nicht sehen ? Denn wir stehen definitiv nicht auf Kaviar, Kinder und Blut. Alles andere könnt Ihr gerne herausfinden... # Que cherchons-nous ici Tout d’abord, faites de belles connaissances, même au-delà du bord du lit. Vous pouvez alors voir ce qui en découle. Comme déjà dit, nous sommes très ouverts et simples. **Und noch was zur Info:** Ihr dürft uns gerne jederzeit schreiben, manchmal lesen wir die Nachricht kommen aber nicht direkt zum antworten oder wollen die Antwort zurerst mit dem Partner besprechen und hierzu fehlt im Alltag oft die Zeit. Wir wohnen nicht zusammen, arbeiten beide Vollzeit. Unser Er ist hier öfter online, er kann auch mal während der Arbeit hier rein schauen, aber eben dann natürlich nicht gleich antworten. Sie schaut eher am frühen Morgen, Abends und am Wochenende rein.
Mann/Frau (46/36) Neu-Ulm, Bayern

Neue Dates in Neu-Ulm

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Neu-Ulm

Swinger in Neu-Ulm
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Neu-Ulm. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.