Ich suche eine liebe nette Dame die meine Freundin, Sub und Komplizin sein möchte. Für die BDSM eine Lebenseinstellung und nicht nur das aufpeppen des Beischlafs ist. Und die in einem 24/7 Machtgefälle aufblüht, sich sicher sein kann das ich es nicht missbrauche oder in unpassenden Momenten (Familie, Freunde, Beruf, Studium, Hobby, Krankheit, unpassende Situation, usw.) abrufen werde. 24/7 hält mich außerdem nicht davon ab meine Sub als Freundin und Komplizin zu sehen mit der man auch ganz viel Blödsinn verzapfen und lachen kann, ohne das gleich die Rollenverteilung in Frage gestellt wird. Utopische Fantasien, Sub 24h am Tag alles vorzuschreiben, sind bei mir nicht Zuhause. ;) Von meiner Seite aus bin ich recht flexibel was die Spielarten angeht, kann neben "normalen BDSM" auch etwas mit Little, Petplay, oder extremeren Dingen was anfangen und bin immer offen für Neues oder Skurriles. :) Deshalb ist mir Vertrauen auch unglaublich wichtig, denn ich möchte das mir meine Partnerin vertraut und weiß das sie mir alles erzählen kann und sicher ist, das ich mit diesem Wissen nicht aus irgend einem fehlgeleiteten Geltungsdrang damit vor Freunden oder im Internet angebe. Außerdem spiele ich so, wie es UNS gefällt und gebe nicht viel auf die starren BDSM Begrifflichkeiten oder was andere Leute davon halten. Zu guter Letzt sei dazu noch erwähnt das ich natürlich kein von Null auf Hundert erwarte. Erst mal muss das Vertrauen wachsen, dann die BDSM Praktiken. :) Bevor ich beim Schreiben dieses Textes jetzt völlig dem Wahnsinn verfalle noch ein paar abschließende Worte was ich denn für einen Menschen suche. Ich bevorzuge eher liebe, nette und ruhige Gemüter. Die Körpergröße ist mir ziemlich egal. Lange Haare sind toll. :3 So, das soll es dann erst einmal gewesen sein. Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben. Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :) Ich habe eine etwas spezielle voyeuristische Ader: ...mich macht Sex nur dann an, wenn ich sehe, dass meine Partnerin/innen Spass/Freude/Genuss daran hat/haben. "Vanilla"? "Verhauen"? ... mir egal ...ich komme also nur auf Touren, wenn SIE vorher auf Touren gekommen ist. Die Initiative liegt also erstmal bei IHR. Ja... richtig erkannt: Leistungsdruck meine Damen !!

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 60 Jahre ● 5km um Ingolstadt vor 2 Monaten

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.