norisknofun-9337

Mann (25) Single

eine Nacht im Hotel

Hey 👋

Ein treffen
mit mir wird grob so aussehen:

-In einer Bar treffen, etwas trinken und sich kennen-lernen

-wenn wir beide ein gutes Gefühl haben suchen wir uns ein hotel, ich zahle und nehme einen wein, Sekt oder Champagner mit (gerne auch eine Bier-Trinkerin 😁👍)

-dafür sorgen dass jeder eine schöne , geile und lange Nacht erlebt. Das wichtigste !


Oder:
Du stehst eher auf den Quickie im Auto oder Outdoor..
..dann werde ich dich abholen oder wir treffen uns vor Ort um dann das per Chat ausgemachte Rollenspiel oder unsere Lust walten zu lassen 😉

Zu mir:
Ich bin relativ offen, und seeehr lustig 😂
Abenteuerfreudig und Intelligent, ohne eingebildet klingen zu wollen.
Ich weiß, was ich hab und kann, aber vollkommen auf dem Boden geblieben. Nun genug Selbstlob verbreitet,
Ich hoffe man findet hier eine offene, probierfreudige oder erfahrene Frau, die gerne Spaß auf unsere Art mit mir haben wird 😊

eine Nacht im Hotel

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Nürnberg