eddyhardin

Mann (60) Single

Eddyhardin web de bekam folgende Mail:

Thema: Hier nun endlich meine Mail
Datum: 08.06.03 14:26:09 Westeuropäische Sommerzeit


Einen wunderschönen, guten Tag wünscht Dir
Steffi. Ich bin 29 Jahre alt, immer gut drauf und sehr unternehmungslustig. Ich liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen, ich gehe sehr gern aus, sei es nun ins Kino, Theater oder auch in ein schönes Restaurant, außerdem lese ich gerne und treibe ab und zu auch gern mal ein bisschen Sport, aber mein liebstes Hobby, ist es mich in erotischen Phantasien zu verlieren, wie z.B. diese hier:

Nach einem romantischen Essen zu zweit fahren wir beide in meine Wohnung. Dort angekommen,
blicken wir uns tief in Augen und fangen an, erst leicht und zärtlich, dann etwas wilder

....
...
Also, ich hoffe auf eine baldige, positive Antwort von Dir und freue mich
schon darauf Dich kennen lernen zu dürfen.

Eddyhardin web de bekam folgende Mail:

Freundschaft, Partys und Freizeit60 bis 69 Jahre ● 50km um Heilsbronn