Absentia

Frau (46) kein Single

Bist du bereit ?

Das wow wird gesucht, erwünscht, erhofft .....


Hello meine lieben männlichen Erdbewohner🙋

Zuerst möchte ich hier eines klarstellen - Frauen sind kein Freiwild und ich sowieso schon gleich gar nicht.
Derjenige der dies denkt - lässt es lieber gleich mir zu schreiben!!

Ich schrieb, dass ich das "wow suche !!
Nein das wow hat null Komma null irgendwas mit eurem Schwanz zutun, eurer Sexphantasien oder irgendetwas in dieser Form !
Das Wow - ist der Mensch selbst - in meinen Augen - Ausstrahlung, Witz, Humor, Lebensart usw.
Nun verstanden ?!

Solltet ihr denken, ahhh da ist eine, die kann ich fragen "na Bock auf ONS schneller Parkplatztreff" ja dann lasst es gleich, mir zu schreiben.

Mich immer und immer wieder das selbige zu fragen nur anders formuliert, bringt euch auch nicht schneller weiter!

Ja, ich lasse mir Zeit !! Wie lange 🤷 mir selbst rennt nichts davon und das was mir weg rennt, hat es nicht verdient, mich kennzulernen.

Wenn ihr meint, ihr / Du könnte eventuell mein gewolltes
wow* sein, dann darfst mir gerne schreiben auf Augenhöhe 👍


Ach ja, bin mir voll bewusst das diese Seite hier Poppen heißt, aber auch Poppen, hat bei mir ein hohes respektvolles Niveau !!!

Niveau ist nicht die Nivea Creme und sind wir uns Mal ehrlich, wir sind in einem Alter, da packt man eher die Voltaren statt Nivea aus 🤣🤣🤣

Bist du bereit ?

Freundschaft, Partys und Freizeit46 bis 50 Jahre ● 200km um Nürnberg