Infos

Ersteller

LUSTAUFHAUT

Wann?

immer

Trifft man hier 261  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

viele Gay- und Bi-Männer + ab und an auch Paare, die im Auto das Licht brennen lassen.

Auch oft Paare, die Hetro- oder Bi-Männer nicht nur zum zusehen, sondern auch zum mitmachen suchen.

Noch eine Info für Paare:
Kaum ein Bi- oder Hetro-Mann wird Euch ansprechen, wenn Ihr einfach im dunkeln Auto sitzen bleibt. Steigt aus, geht eine Runde um den Platz, verteilt interessierte Blicke und dann läuft der Rest.

Werktags so ab 18.00 h was los. Am Fr + Sa-Abend viel Betrieb.

Männer: Crusing im Wald unterhalb des Parkplatzes.

Schwule und Bi-Männer finden hier eigentlich immer einen Partner für den schnellen Sex.

Anfahrt

Nürnberg - an der Südwesttangente/FrankenschnellwegParkplatz am Kanal - Personenschiffahrt

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Kurzfristig in Nürnberg
Hallo da draußen, bin kurzfristig nach Nürnberg versetzt worden. Bin von Sonntag 24.06 bis Mittwoch in Nürnberg im Hotel und habe Abends Zeit und ...
Gegen 21:30
Hey bin ein junger Mann 21 Jahre jung und werde gerne einem Mann einen blasen oder falls eine Frau oder ein paar da wäre denen gerne mit meiner jun...

Erfahrungsberichte

Parkplatzsex in der Gegend