ICHausMIL

Mann (42) Single

Suche gleichgesinnte, Freundschaft, Gesellschaft

Hallo ich such gleichgesinnte mit dem selben Dachschaden wie ich habe. Es wäre schön, wenn ich Leute finden würde, die die selben Werte schätzen wie ich. Dazu zähle ich Ehrlichkeit, Loyalität, Neutralität, vertrauen und im besonderen Benehmen. - also nicht unbedingt das knigge Buch gefressen haben, sondern ein gesundes Alltagsbenehmen- was in der heutigen Gesellschaft immer mehr abnimmt.
Suche Leute für alle Lebensbereiche von Hobby bis Nacht.

Vorzugsweise eine Normale Frau für eine feste Beziehung.

Solang keine Frau in sicht, bin ich für alles offen.

Ansonsten, schreiben und fragen. - ich hoffe man kann dann als nicht zahlendes Mitglied hier Antworten.

Suche gleichgesinnte, Freundschaft, Gesellschaft

Fetisch, BDSM und Bizarr31 bis 50 Jahre ● 5km um Miltenberg