Infos

Ersteller

Miesbacher83

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

-UPDATE-
Frauen, Paare und Männer

Der Tag an denen man jemanden Antrifft ist Lustigerweise nur Mittwochs ab 18 Uhr bist 20/21 Uhr.

Beim Parkplatz um die Öffentlichen Toiletten rum Parken Standlicht anmachen oder Innenbeleuchtung -> der Rest entweder mit Handzeichen (Winken) oder wie es euch am liebsten und auch verständlich ist.

Für weiter Infos, Fragen oder Anregungen freue ich mich über jede Nachricht

Anfahrt

Von Hausham aus am neuen Alpengroßmarkt vorbei und dann der Beschilderung folgen
von Miesbach aus am Oberen Markt Richtung Hausham fahren und dann beim CityBilliard rechts abbiegen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich will sex mt reifen und aktiven frauen erleben! Das sehr viel zu probiern gibt! Und ich esczuhause nicht bekomme! Ich bin für alles offen was s...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 25km um Prutting
Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr gerne mit einer Dame mal auf einem Parkplatz oder Outdoor treffen. Gerne würde ich dich verwöhnen genau so...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rosenheim
Beruflich bedingt bin ich bis Ende des Monats am schönen Tegernsee und da mich sowohl Langeweile als auch die Lust Quält, versuche ich hier nun mei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 10km um Bad Wiessee

Parkplatzsex in der Gegend

  • am Wasser

    möglichkeit sich zu vergnügen ist genügend vorhanden, insbesondere bei schönem wetter ;-) tun und auch zuschauen lassen is okay. zum erkennen ein...
  • Seehamer See

    -UPDATE- Täglich ab 15 Uhr ist immer etwas Geboten, trotzdem bleibt der Donnerstag immer noch der meist Besuchte Tag Abend wäre es von Vorte...
  • Parkplatz Seeham

    Lustigerweise nur Donnerstag Abend ab 22:00 Uhr etwas los. Ab 24:00 Uhr kann es auch mal richtig voll werden, so dass zum See ausgewichen wird.
  • Irschenberger Kreisl

    Damen, Paare, Herren (vornehmlich bi), schauen, mitmachen... JEDEN Tag ist hier etwas Geboten ab ca. 17:30 Uhr -> spätestens wenn es dunkel geword...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.