Infos

Ersteller

hopsala41

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 59  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ideal zum sehen und zeigen... Erkennungszeichen Warnblinker...

Anfahrt

A7 vom Allgäuer Tor kommend Richtung Ulm.... Parkplatz zwischen Ausfahrt Memmingen Süd und dem Kreuz Memmingen...
Auch auf der anderen Seite....

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Suche eine Dame die sich spontan mal verwöhnen lassen will .Bin schlank 174cm groß aus Memmingen.Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Bißchen plaude...
Suchen kleinen Gangbang
Wir sind immer mal wieder auf Pärkplätzen um MM unterwegs um sie vorzuführen. Wir hatten bisher noch nie jemanden getroffen. Wir fickten dann halt ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Allgäu
Hallöchen suche nette Frau zum chatteb unf später unter anderem auch Treffen. Ob du mir gefällst kommt dann ganz idividuell in frage Im Raum plz...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 75km um Kempten (Allgäu)
Hallo Ladies
Hi Ladies, schaut doch mal auf mein Profil wenn ihr wollt, bin 38 schlank biss sportlich und so für einiges offen. wer poppen mag 🤷🏼👅
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 50 Jahre ● 100km um Erlenmoos
Lasse uns Spaß haben und leben!
Ich bin 60+ und möchte sexuell doch noch etwas erleben. Du möchtest bestimmt auch deine Phantasien ausleben und gemeinsam können wir viel Spaß hab...
Anfänger sucht sein erstes Outdoor
Suche Leute die Lust haben sich mal abends Outdoor zu treffen und ein paar Sachen ausprobieren wollen. Bin noch recht unerfahren mit beiden Gesc...
Suche Frauen bis 45 Jahre
Suche Frauen zwischen 30 und 50 Jahren für Outdoor sex Im Raum Bad Wurzach ,Biberach und Leutkirch nur tagsüber bin immer in der nähe unterwegs .Im...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Wurzach

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7 zwischenMM Süd u. MM-Nord

    Treffen immer ab 17:30 zusehen, anfassen, mitmachen.Wer interesse hat schaltet kurz den Blinker rechts an. Erkennungszeichen
  • B 312 Berkheim Parkplatz

    B312 zwischen Memmingen und Biberach,Ausfahrt Berkheim Parkplatz,
  • Real Markt

    an warmen tagen ist direkt hinter dem Real Markt was los,viel freies feld mit korn oder mais,in dass sich viele dann verziehen
  • Bad Grönenbach Richtung Rothenstein wald...

    Wenn man Bad Grönenbach Richtung Rothenstein fährt ist nach dem Ortsschild ca 150m auf der linken Seite im Wald ein Parkplatz, vielleicht gibt es j...
  • Allmendsee

    Ein sehr ruhiger abgelegender Platz, hier sind tagsüber maximal Angler anzutreffen. Ideal um sich ungestört zu vergnügen. Der Parkplatz ist von ...
  • Im wald L.A