Ben-Sai

Mann (34) Single

Fast noch Jungfrau!

Hallo ihr Hübschen. Ich bin 27 Jahre alt und hatte die letzten 8 Jahre ein und die selbe Partnerin. Bin nie Fremdgegangen oder ähnliches. Nun ist die Beziehung kaputt gegangen. Und ich finde mich wieder als sexuell und emotional frustrierter Mensch.
Wir haben nie viel ausprobiert oder unseren Fantasien freien Lauf gelassen. Ich habe tausende Ideen was mir alles gefallen könnte. ? Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ. Deswegen fällt es mir schwer im Alltagsleben jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann. Darum bin ich nun hier. Ich suche eine nette Frau die Lust hat etwas auszuprobieren oder schon Erfahrung hat. Ich bin für alles offen. (Glaube ich zumindest.) ? Ich bin gut bestückt. Nett. Witzig. Lliebevoll und leicht verrückt. Aber nur leicht!?
Bitte meldet euch bei Interesse.

Fast noch Jungfrau!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 100km um Memmingen