marktoberdorf234

Mann (28) Single

Hi Leute bin auf der Suche nach ner netten Frau!

Hi Ich bin der Tobi 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.

Ich bin leider noch etwas unerfahren was die Frauenwelt angeht.
Ihr fragt euch Bestimmt warum ja ich bin zu schüchtern um Frauen zu fragen die ich atraktiv Finde!

Auf was bin ich auf der Suche: Ich bin auf der Suche nach einem netten Date zu Zweit In einem Restaurant oder bei einem Spaziergang wo wir uns besser kennen lenen können! Wenn es passt kann es gern auch weitergehn!
Ich bin auch offen für nur Freunschaft coole Unternehmungen zu machen gemeinsam.

Wenn ich euer Intresse geweckt habe meldet euch Gern über Privat Nachricht bei mir würde ich mich mega Freuen!

Hi Leute bin auf der Suche nach ner netten Frau!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 150km um Marktoberdorf