Infos

Ersteller

30SekBub

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Angehnem angezogen! :-)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 21  

Teilnahme unsicher 13  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Die Zeit ist reif!

Das Leben macht wieder einen Sinn!
Du bist reif, Sie ist reif, wir alle sind reif und zwar sowas von reif für den...

Kennenlernstammtisch München 2.4


Die Münchner-poppen.de-Stammtisch-Schickaria versammelt sich nun schon zum 5.ten mal um sich ausgiebig kennen zu lernen, Speiß und Trank miteinander zu verputzen und und um Spaß an der Freud zu haben!

Dabei dann noch ein paar neue Mitglieder kennenlernen, die altehrwürdigen antiken Gesichter wiedersehen, Quasseln bis die Lippen qualmen, Speis und Trank genießen...kurzum: Es uns einfach gutgehen lassen!
Damit das auch alles passiert, ist jeder Teilnehmer verpflichtet(!) folgendes mitzubringen und mehrmals im Verlauf des Abends gut sichtbar offenzulegen: Gute Laune, Hunger, Durst und eine gescheite Portion Kommunikationfreudigkeit!

Ein nettes Lokal mit genügen Parkplätzen vor der Tür wartet auf uns. Die Speisekarte gibt einiges her, da ist für jedermans Leib und Seele gesorgt.

Es weiß sowieso jeder, aber ich will es wenigstens 1x geschrieben haben:
Dies ist ein Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund. Das heißt: Es sind jegliche sexuelle Handlungen untersagt!
Auf gut Deutsch: Knutschen oder gar schlimmeres dürfen nur 80-jährige unter Aufsicht der Orga! *g

Wie immer: Aus dem Wissen und der Erfahrung von den letzten Stammtischen heraus habe ich beschlossen, bei Beginn der Veranstaltung pro Nase 1€ einzusammeln.
Dieses Geld wird ausschließlich für "vergessene" Rechnungen benutzt, um unbezahlte und somit ausstehende Zechen beim Wirt zu begleichen. Falls sich mit der Zeit in dieser "internen Kasse" ein Überschuß anhäuft, wird dieser selbstverständlich für Sonderveranstaltungen wie Grillstammi, eine Runde im Lokal o.ä. benutzt. Ich halte die Einnahmen und Ausgaben transparent und geben sie deshalb im Stammtischthread nach den Treffen immer mit an.

Die PN´s mit den Treffdaten gibt’s kurz vorher für alle, die sich bis dahin angemeldet haben.

(PS: Macht bitte Euren Filter für mich auf, ansonsten is es Essig mit dem Anschreiben! Am einfachsten geht das, indem ihr mir eine PN schickt.)

Dabei ist dann auch meine Handynummer, falls kurzfristig etwas dazwischenkommt, das Navi sich verfährt, die Straßenbahn falsch abbiegt oder gar der Schwanz von Oma´s Katze geknickt ist! *g

Also, jetzt mal nicht plötzlich schüchtern werden und zögern: Anmelden und die Vorfreude genießen! *g


Ich freue mich auf Euch
da´ Bub alias Stammtischvater

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Meister
Je devoter um so besser! Lasse dich führen und Lustgewinn durch süßen Schmerz erfahren. Ich erziehe DICH und nehmen dich hart ran!! Selbstverstä...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um München
Will ersten Schwanz wichsen und evtl blasen
Habe bisher keine Erfahrungen. Stehe nicht auf Männer und habe KEIN Interesse an Kuscheln, Küssen und AV. Möchte aber mal nen Schwanz berühren und ...
One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 25km um München
Wer hat Lust auf gefühlvollen Sex?
Liebe Damen und wer sich sonst noch angesprochen fühlt, Ich würde Dich gerne zum unkomplizierten, aber dennoch gefühlvollen, zärtlichen bis … Se...

Weitere Stammtisch Event Partys