Infos

Ersteller

Dark_Angel_33

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 24  

Teilnahme unsicher 11  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

ES IST WIEDER SOWEIT

München und Umgebung trifft sich wieder zu einem Stammtisch.

Wann? … am 22.2. um 19 Uhr
Wo? … das erfahren wie immer nur die Teilnehmer

Wenn auch du dabei sein möchtest, melde dich schnell an denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Ort wird erst nach Anmeldeschluß in einer Persönlichen Nachricht bekannt gegeben.
Hintergrund hierzu ist der Umstand dass eine festgelegte Reservierungszahl von jedem Gastronomen gefordert wird.
Ohne Voranmeldung und Bekanntgabe der Lokalität ist zu befürchten, dass sich die Anzahl der Teilnehmer urplötzlich nach oben orientiert, was verständlicherweise aus organisatorischen Gründen nicht darstellen läßt.

Für alle die neu dabei sein möchten, Ihr seit immer herzlich willkommen, dennoch haltet euch bitte an die Regeln.

  1. Wir sammeln zu Beginn der Veranstaltung von jeder Nase 2,00 € ein. Dieses Geld wird ausschließlich für "vergessene" Rechnungen benutzt, um unbezahlte und somit ausstehende Zechen beim Wirt zu begleichen.
  2. Es ist ein Kennenlernstammtisch, sprich ohne sexuelle Handlungen während der Veranstaltung! (danach dürft ihr machen was ihr wollt)
  3. Auf einen freundlichen Umgangston wird geachtet und Beleidigungen werden nicht geduldet. Sollte es Probleme geben wendet euch bitte zuerst an mich.


    Ich freue mich schon auf eure Anmeldung.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Meister
Je devoter um so besser! Lasse dich führen und Lustgewinn durch süßen Schmerz erfahren. Ich erziehe DICH und nehmen dich hart ran!! Selbstverstä...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um München
Sex im Garten
Jemand Lust auf ein erotisch Treffen im Garten. Sex im Freien, gerne auch paar zeitlich eher abends unter den Sternen Oder andere verrückte Ort...
heißes Experiment ;-)
Hallo Ihr Lieben Mal sehen was das Leben noch zu bieten hat...Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren...das Leben ist zu kurz um damit zu warte...
One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 100km um München

Weitere Stammtisch Event Partys