Mann (50) Single
Hallo liebe Interessierte. Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar für eine schöne Abendgestaltung in oder im Mannheim/Ludwigsburg. Ob gemeinsam einen Cocktail trinken gehen und/oder saunieren danach wird sich zeigen.. viell auch Beides 😉
Ich freue mich auf eine Zuschrift von Euch.