nurpaarweise

Frau/Mann (49/51) kein Single

Paar sucht Frau für private, exklusive Erotikparty

Wir sind ein attraktives und gepflegtes Paar Anfang/Mitte 40 und suchen eine Frau, die endlich auch mehr Schwung in Ihr Liebesleben bringen will. Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen sehr außergewöhnliche und absolut diskrete Erotik-Partys in einem sehr exklusiven Rahmen. Für unseren handverlesenen Teilnehmerkreis suchen wir momentan noch nach einer oder zwei sinnlichen, aufgeschlossenen und neugierigen Frauen, die Lust haben, eine neue und hocherotische Seite der Lust in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten zu erleben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mehr darüber erfahren willst, dann schreibe uns einfach eine Nachricht und wir erzählen Dir gerne mehr darüber. Wir freuen uns auf Dich!

Paar sucht Frau für private, exklusive Erotikparty

Swinger und Gruppensex21 bis 60 Jahre ● 150km um München