advokat666

Mann (55) kein Single

Nylon begeisterte Dame gesucht

Ausgeprägter Nylon und High Heels Fetischist sucht attraktive Nylon begeisterte Dame, evtl. auch ein Paar, sehr gerne auch reifer, die empfangen kann und sich von ihm in sündige Nahtnylons und Heels hüllen lässt. Die entsprechenden Outfits werden von mir zur Verfügung gestellt und verbleiben selbstverständlich im Besitz der Dame.

Es geht mir um regelmäßige Treffen, die Präsentation der Outfits im privaten Rahmen, aber auch um Sex. Entsprechende Aufgeschlossenheit, Gesundheit und Hygiene setze ich voraus. Zusätzlich zu den Outfits biete ich selbstverständlich ein Honorar pro Treffen an.

Zu mir, 53J, 1, 82m, 90 KG, an den entscheidenden Stellen rasiert, durchaus tageslichttauglich, kultiviert und solvent. Falls die Anzeige dein Interesse geweckt hat würde ich mich über ein aussagekräftiges Schreiben mit Bild freuen.

Nylon begeisterte Dame gesucht

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 5km um München