nick0208

Mann (37) Single

Gemeinsam in den Sommer starten und neues erleben?

Die letzten Jahre war nie viel los, vielleicht findet sich da dieses Jahr eine Frau die Lust hat neues zu entdecken und auszuprobieren... Eigentlich steht alles in meinem wenigbesuchten Profil.

Ich würde halt gerne im Rahmen einer Affäre/F+ vieles entdecken wie zum Beispiel mal Sex in einem See, auf ner Bergwiese, manches Richtung Dom/Sub, oder auch so mal Ausflüge oder so.

Ach ja, die 100km Umkreis sind recht groß bemessen, wenn es Richtung Alpen ist wird das eher was als wenn du in Ingolstadt wohnst. Aber ihr könnt gerne schreiben wie ihr euch das vorstellt und was euch so reizt. Ich bin mobil aber reiße mich nicht darum extrem weit zu fahren.

Gemeinsam in den Sommer starten und neues erleben?

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 45 Jahre ● 100km um München