Maryno

Mann (37) Single

Freundschaft plus oder Beziehung

Auch ich suche hier etwas Spaß, mit einer Frau auf regelmäßiger (Sympathie-)Basis.

Habe an Männern keinerlei Interesse, auch wenn das manche wiederholt meinen.

Wie man den Profildaten entnehmen kann, bin ich wirklich sehr groß und sportlich-schlank. Ich trainiere regelmäßig, bin aber kein breites Muskelpaket und werde das wohl auch nie sein.

Zudem bin ich humorvoll, höflich, aufmerksam, respektvoll und achte sehr auf Körperpflege - von all diesen Eigenschaften kann man (oder eher Frau) sich dann auch persönlich überzeugen.

Ich lege Wert darauf, das beide Partner Spaß an der Sache haben und mag die Abwechslung. Ich verwöhne sie äußerst gerne, bin aber nicht selbstlos und möchte auch auf meine Kosten kommen.
Es gefällt mir aber, wenn die Frau auch gern mal die Führung übernimmt - ein Muss ist dies wiederum aber nicht.
Und ich mag auch etwas mollige Damen. Auch deutlich ältere Frauen reizen mich oft.
Insgesamt würde ich mich als ziemlich aufgeschlossen bezeichnen, auch wenn ich bei weitem noch nicht alle meine ausgefalleneren Fantasien in die Tat umgesetzt habe.

Auch wenn es hier um Spaß geht, setze ich ein Kennenlernen für alles weitere voraus - denn Sympathie ist mir wirklich sehr wichtig, ich möchte mich mit meiner Partnerin auch gut unterhalten können.

Freundschaft plus oder Beziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 52 Jahre ● 50km um München