xFABIXX

Mann (24) Single

Junger Bull sucht Cuckold-Paar

Hey erstmal bisschen was zu mir. Bin 24 Jahre jung und habe auch schon Erfahrungen mit Paaren. Bin 187 cm groß und habe eine relativ normale Figur.

Bin zeitlich felxible und auch Spontität ist kein Problem. Bin gut ausgestattet mit 19x5, habe viel Ausdauer und kann öfter.

Mir ist aber auch wichtig, dass man sich außerhalb des Bettes versteht. Biete absolute diskretion und bin verlässlich.


Nun zu dem was ich den genau suche, am besten wäre etwas festes zu einem Cuckold-Paar. Alter des Paares ist mir egal.



Kann solche Texte nicht sonderlich gut, sollte noch Fragen offen sein beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

Bilder kann man gerne austauschen wenn man sich kennt.

Freue mich auf eure Nachricht :)

Junger Bull sucht Cuckold-Paar