Er-MSP

Mann (53) Single

Sex mit mehreren Männer gleichzeitig

Hallo,
ich bin 52 Jahre, habe schon länger den wünsch mal von mehreren Männern gleichzeitig benutzt zu werden.
Stell mir ein treffen so vor:
Am besten bei mir zuhause mit 2,3,4 Männer je älter um so lieber, Ihr kommt zu mir nach hause und wir unterhalten uns, dann fängt einer an zu sagen ich soll mich vor euch allen ausziehen, da ich es nicht mache, halten mich zwei von euch fest und die oder der andere geht mir an die Wäsche.
Wenn ich dann Nackt bin könnt ihr erst mal über mein kleines Schwänzchen lästern, weil meiner so klein ist könnt ihr mich bestrafen , wie überlasse ich euch dann.....
Wäre mal ein Geiler Gedanke von mir, das zu erleben.

Sex mit mehreren Männer gleichzeitig

One-Night-Stand60 bis 90 Jahre ● 50km um Lohr am Main