Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Super gebiet, schnell über die B8 zu erreichen, da noch nicht so bekannt sollte man sich vorher verabreden, Tolle Plätze die teilweise nur für Autos mit viel Bodenfreiheit zu erreichen sind, dafür hat man da auch seine Ruhe. Hier kann man sich auch tagsüber vergnügen.

Anfahrt

Über die alte B8 kann man legal in das Gebiet reinfahren, hier gibt es super gute Möglichkeiten, viele Wäldchen, oder einfach unter den Windrädern, da sieht man gleich ob sich jemand nähert.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Heute Lust
Wer hat heute Abend Lust auf ein treffen, bisschen Spaß zu zweit? Melde dich wenn du Lust hast und wir machen alles weitere noch aus. Freue mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 100km um Ansbach

FKK Outdoor in der Gegend

  • Pegnitztal West

    zwischen Schniegling und Westfriedhof .Vom Süßheimweg unten an der Pegnitz entlang richtung Ringbahnbrücke und weiter.Linker Hand überall kleine un...
  • Regnitzufer Alterlangen

    Viele Möglichkeiten sich zu sonnen, sehen und gesehen werden, am Ufer dichteres Gebüsch wo man so allerhand Geiles machen kann.
  • Toilette im Schlossgarten Erlangen

    In Erlangen im Schlossgarten gibt es an der Schlosseite links eine öffentlich Toilette. Sie ist wenigen bekannt und gut versteckt die Treppe runter...
  • Fkk Baggersee bei Altendorf

    Ruhiger Baggersee mit einigen Leuten,ganz gemischt Frauen,Paare,Männer,Bi,Hetro,Schwul,fast alles was man sich vorstellen kann.Man kann sich eigent...
  • Stadtpark Nürnberg

    meist bei Einbruch der Dunkelheit, überwiegend Kontakte unter Männern! Tagsüber auch ab und zu auf den öffentlichen Toiletten!
  • Steinhauserweg - Richung Rednitzgrund

    paare,frauen,männer. bei schönem wetter auch FKK an der rednitz. ruhig gelegen