Waldwiese

Mann (54) kein Single

Zuverlässigkeit, echte Nähe, Erotik..

Ein Versuch.. Eine liebe Freundin hat mich dazu ermuntert😄. Ich suche eine Frau, am liebsten im Raum Landsberg Lech, Schongau, evtl. Raum München, .. für sinnlichen Sex. Kreative spielerische Erotik finde ich interessant, dabei Beachtung was jeder mag oder nicht mag - selbstverständlich. Für verschiedene Spielarten bin ich offen, freue mich über einen Kontakt mit Dir. Macho Eigenschaften kann ich nicht bieten😅! Wegen der allgegenwärtigen KI Missbrauch Situation (auch Missbrauch von Fotos) werde ich keine Bilder von mir einstellen. Ich bin ein attraktiver Mann..☺️. Wenn es nicht so wäre, dann wäre es blöd das zu behaupten, denn es geht ja um ein Treffen😌. Status: „kein Single“ heißt in meinem Fall, ich habe eine sehr tiefe (vielleicht) beziehungsähnliche Verbindung jedoch KOMPLETT ohne Sexualität, daher wünsche ich mir genau ‚das‘. Ich bin NICHT verheiratet und wohne auch NICHT zusammen in einer Wohnung.

Zuverlässigkeit, echte Nähe, Erotik..

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 50 Jahre ● 75km um Landsberg am Lech